Esgen Baustoffe - Transporte  Tel.02193-797
Home
Aufgabengebiet
Schüttgut
Schotter
Kies
Sand
RCL
Mutterboden
Kontakt
Wetter
Mondphase
Jobs
Impressum

  

Recyclingprodukte
SANDRCL-Sand 
Dieses Material zeichnet sich aufgrund bindiger Feinstanteile durch eine erhöhte Verdichtungsfähigkeit aus.

RCL-Sand eignet sich zum Einsanden von Leitungsgräben, als Sandbettung und zum Einschlemmen von Flächenbefestigungen mit Pflaster und Platten.
 
 
KIESRCL-Kies 

Als Füllmaterial verwendet garantiert RCL-Kies durch seine maschinelle Herstellung eine gleichbleibende Absiebung.

Inbesondere in der Verdichtung bedeutet dies Sicherheit durch gleichbleibende Qualität.

 
  
 
RCLRCL-Mineralgemisch 0 / 45 

Dieses wird entsprechend der Sieblinie einer ungebundenen Tragschicht aus maschinell gebrochenen Mineralstoffen hergestellt.

RCL-Mineralgemisch gewährleistet eine gleichbleibende Frostbeständigkeit und erhöhte Standfestigkeit.

 
 
koelnRCL-Schotter 45 / 120 

Durch den großkörnigen Bruch findet RCL-Schotter seine Verwendung bei Verbesserung des Unterbaus sowie der Stabilisierung des Untergrundes.

Helmut Esgen e.K: Inh.Klaus Esgen 42929 Wermelskirchen Mühlenstr.73  | baustoffe@helmut-esgen.de